Startseite > Alles mögliche > Ö-NAVI wird zum 31.07.2010 vorläufig eingestellt

Ö-NAVI wird zum 31.07.2010 vorläufig eingestellt

30. Juli 2010

Ich habe heute folgende E-mail erhalten.

Liebe Ö-NAVI Interessenten,leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ö-NAVI zum 31.7.2010 vorläufig eingestellt wird. Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, da sich Ö-NAVI dank intensiver Nutzung im Laufe der vergangenen Jahre zu einem der beliebtesten Handy-Navigationssysteme in Deutschland entwickelt hat. Wir konnten viele Nutzer von unserem Angebot überzeugen, haben sehr viel positive Resonanz erfahren und mit dem kostenlosen Ö-NAVI eine neue Form der werbefinanzierten Navigation in Deutschland eingeführt.

Unserem technischen Dienstleister ist es nicht mehr möglich den Dienst weiterhin aufrecht zu erhalten. Daher sind wir leider gezwungen, Ö-NAVI vorläufig einzustellen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, kurzfristig ein alternatives Angebot zu entwickeln, welches das derzeitige Ö-NAVI ersetzen kann. Sobald es hier aktuelle Entwicklungen gibt, halten wir Euch per Mail auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Dein Team von Ö-NAVI

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: