Startseite > Alles mögliche > Blackberry Torch Preise

Blackberry Torch Preise

29. Oktober 2010

Via Twitter hat Vodafone ja bereits Gestern die Verfügbarkeit des BlackBerry Torch in den Shops bestätigt. Also war ich noch gestern Abend im örtlichen Vodafone Shop. Und was war da… Kein Torch! Die freundliche angestellte konnte es selbst im System noch nicht finden! Enttäuscht bin ich dann erst einmal wieder nach Hause gefahren, wo ich dann erst einmal geschaut habe wo der nächste Business Shop von Vodafone ist. Ok, Rudolstadt!
Heute bin euch dann also in besagten Business Shop gefahren und siehe da, bei denen war der ein einziger Torch am Morgen angekommen. Natürlich des Vorführgerät! Liegt gut in der Hand und sonst ist auch alles so wie erwartet. Nur die Preise, die Preise, die bereiten mir echt Kopfschmerzen.
Geschlagene 669€ + mwst soll das gute Stück ohne Vertrag kosten! Bei VVL in meinem falle (Superflat Festnetz + InternetMessengingPack L + 60min. Paket) immernoch 365€ + mwst!
Bei Umstellung auf die Superflat Internet Festnetz fallen immernoch 264,95€ + Mast an!
Alles in allem wird der Torch ein echt Teurer Spaß hier in Deutschland und ich muss mir echt noch überlegen ob ich den Torch zu den Konditionen überhaupt haben will!!
Sollte sich noch etwas an den Preisen tun, werde ich davon Berichten! *zu O2 und T-Mobile schiel*

Veröffentlich mit WordPress für BlackBerry

